Tuesday 10 January 2017

Wie Zu Handeln Perfekt Hedge System Forex

Für diejenigen, die gerne wie mich hedge, Im sicher, dass Sie bereits wissen, über diese beliebte perfekte Hedging-Strategie, wo theres fast null Risiko beinhalten. Aber für die Neulinge, werde ich hier zu erklären, wie man diese Art von Methode, um den Devisenmarkt Handel. Ein weiterer Begriff für diese Strategie ist bekannt als Die 100 (Prozent) Hedge, weil beide Positionen gegeneinander gehen - das heißt, Sie haben eine offene Position, die ein KAUF und ein SELL zur gleichen Zeit ist. Auf diese Weise werden Sie nie verlieren oder gewinnen, aber Sie haben nur für die Ausbreitung zu zahlen. Beachten Sie, dass jeder Online-Broker hat eine andere Regeln und Richtlinien, wo einige meine Ladung weniger Ausbreitung als die anderen. Wenn Sie in der Lage, einen guten Makler, die weniger verbreitete zu finden, dann schlage ich vor, dass Sie ein Konto eröffnen, aber vorausgesetzt, dass Sie einige Untersuchungen über ihre Dienstleistungen getan haben. Das am meisten bevorzugte Währungspaar für dieses Hedging-Verfahren ist das GBPJPY-Paar, da es den höchsten Zinsfuß bezahlt. Going für die LONG-Bestellung wird Ihnen eine positive Übernacht-Interesse sammeln, während KURZE wird Ihr Konto mit einem negativen belasten. Es gibt andere Währungspaar, das besser als die GBPJPY ist und Ihre Aufgabe ist es, für sie zu suchen. Die erste wichtige Voraussetzung, die wir für diese perfekte Hedging-Strategie haben müssen, ist ein guter Makler, der eine gute Summe über Nacht Zinsen zahlt. Zweitens müssen wir einen anderen anderen Makler, der nicht berechnet eine Übernachtungsrate auf unsere geöffnete Position (diese Art von Konto sind allgemein bekannt als Zinsen Free Account) zu finden. Was wir tun werden, für diese beiden verschiedenen Arten von Broker ist es, eine gegnerische Position zu eröffnen, die ein KAUF für den Makler ist, der für das Halten Ihrer Position bezahlt, während SELL auf dem nicht zahlenden Zinsbroker, dass Sie haben. Alles, was bleibt für Sie zu arbeiten ist, um die Menge des investierten Kapitals auf jeden dieser beiden Makler auszugleichen, um eine verfügbare Marge zu halten. Wir müssen Margin-Aufruf vermeiden, der dazu führt, dass unsere geöffnete Position auf der verlierenden Seite automatisch geschlossen wird. Die Gefahr hier ist, dass die Sieger-Seite derzeit geöffnet ist und es könnte plötzlich in Richtung ändern. Vielleicht theres noch ein Risiko für diese Strategie, aber es kann nur vermieden werden, wenn Sie richtig halten die Balance auf jeder Seite Ihres Kontos. Also Ihre Broker Transaktion Prozess auf Ihre Rücknahme und Einzahlung muss schnell und ohne Verzögerung Probleme. Perfekte Hedge-Strategie ist wirklich eine wunderbare und profitable Methode, um den Forex-Markt handeln, aber das Problem ist, dass die meisten Makler jetzt versuchen, Händler von der Verwendung dieser Art von System zu verhindern. Es gibt zahlreiche Forderungen, dass ein Makler hat geschlossen und legte die Händler-Konto wegen der Frage, diese Art von Hecke zu halten. Wenn Sie wissen, was Sie tun und clever genug, um Ihre Tracks zu decken, werden Sie ein riesiges Potential machen, Geld von Ihrer Forex-Investition. Geschrieben von Richard um 1:24 AMSafe Hedging System - Daily Swap Mitglied seit Dez 2006 Status: Henry Liu - Newsprofiteer LLC 46 Beiträge Ich wollte diese Strategie teilen, dass ich auf meinem Live-Konto für etwa paar Monate gehandelt habe. Es war sehr profitabel und sicher von allen Marktbewegungen und ermöglicht es Ihnen, tägliche Swaps ohne 2 Makler Konten von Risiko ein wichtiger Drawdown machen. Jeder kann damit beginnen und allmählich ihre Position zu erhöhen. Grundsätzlich werden Sie die folgende Reihenfolge zu setzen und sie müssen in dem gleichen Verhältnis und in Sekunden von einander für maximale Stabilität platziert werden. Ich mache das normalerweise um 4:55 PM EST, kurz bevor der Swap berechnet wird: 1 LOT BUY () GBPJPY (-) 1 LOT SELL (-) CHFJPY () 1 LOT SELL (-) GBPUSD () 1 LOT SELL (-) USDCHF () Jetzt ist diese Art wie eine Kombination hedge aber mit 4 Paaren. Wenn Sie jedes Paar zu trennen, werden Sie sehen, dass Sie VERKAUF und BUYNG Alle 4 Währungen zur gleichen Zeit, siehe die () und (-), die ich platziert Nächste jede Währung Sie werden sehen, dass ich bin GBP kaufen, Verkaufen GBP, Kaufen CHF, Selling CHF, etc. Dies wird Sie etwa 11,00 USD in Swap pro Tag net, wenn Sie FXDD verwenden. Die Margin-Anforderung für ein 200: 1-Konto ist etwa 2500, so müssen Sie ein Konto 3500 haben, dies zu tun. Sie müssen eine 200: 1 oder 400: 1 Hebelwirkung, so stellen Sie sicher, dass Sie danach fragen. Jetzt 11.00 pro Tag ist etwa 330 pro Monat, das ist wie 10 Rückkehr auf Ihrem 3500.00. Kombinieren mit Compounding Sie Positionen, sind Sie bei 200 Rückkehr in einem Jahr suchen. (Alle 350 Gewinn, beginnen mit einem neuen Satz von Hecke mit 0,1 Lot Größen) Sobald Sie etwa 20 Standard-Lots erreichen, machen Sie 220 pro Tag, und das sollte ein ziemlich bequemes Einkommen, nicht einmal die positiven Gewinne auf dem GBPJPY Paar. Einige von Ihnen könnten über den Drawdown auf diesem fragen, habe ich scheinen ein Maximum von 15 Drawdown. Der Markt könnte ein wenig mehr unversöhnlich auf den ersten, aber sobald Sie beginnen, Ihre Position zu verbreiten, wie das Betreten eines neuen Mini-Set jeden Tag für 10 Tage gerade, Sie sind tatsächlich die Minimierung Ihrer Exposition. Verwenden Sie immer Diskretion, dies zu tun und sobald Sie im Gewinn mit Ihrem GBPJPY Paar für etwa 100 PIPS, setzen Sie Ihre Stoploss bei 1 PIP Profit, verwenden Sie nur Stop mit GBPJPY Paar, und wenn Sie nicht an Ihrem Computer die ganze Zeit, richten Sie die E-Mail-Funktion in MT4 und senden Sie sich eine SMS-Nachricht, dass Sie auf dem GBPJPY gestoppt haben. Wenn der Markt gegen Sie mit dem GBPJPY verschoben wird, werden Sie bei 1 PIP gestoppt, aber Ihre CHFJPY, USDCHF und GBPUSD Kurzaufträge werden profitabel sein. Eine andere Sache, aufpassen, wenn Sie diesen Handel ist es zu tun, am Mittwoch, die dreifache Interesse Tag ist. So wird es ziemlich viel decken Ihre Verbreitung und geben Ihnen einen positiven Tausch der ersten Tag. Und es kann bis zu 4 Tage dauern, bis Ihr Konto positiv zu sehen, aber wieder, ist Ihr erster Eintrag der wichtigste Eintrag. Das klingt sehr interessant und ähnlich wie die Freiheit Felsen-System. Aber ich weiß nicht, dass viel über Hedging-Systeme so etwas würde mich beeindrucken. Ich verwende nicht FreedomRocks. Dieses System wurde mir zuerst durch die Verwendung einer originalen 2 Paar Hedging vorgestellt. Dann las ich irgendwo, dass man tatsächlich ein 3 Paar Heding, und ich grub ein wenig tiefer, sogar erstellt mich ein 10 Paar Hedging, aber das Interesse war sehr niedrig, wie 4,00 pro Tag oder so etwas. Es handelte sich um AUD, NZD, CHF, JPY, GBP, USD und CAD. Ich denke, aus einer institutionellen Sicht dieser Strategie, eine 50 Rückkehr pro Jahr war gut genug, wenn Sie handeln großes Geld. So versuchte ich verschiedene Combos und schließlich fand ich die beste Combo ist, was ich in meinem ersten Beitrag aufgelistet habe. Auch wenn Ihr Broker MT4 verwenden und bezahlen gute Swap, dann wird dies für Sie arbeiten. Dies ist besser als die 3 Paar Hedging, die für Ihr Konto im Falle eines Drawdown verheerend ist. Die beste Kombination, die ich gefunden habe und die meisten stabil ist die 10 Paar Hedging, dass ich deviced, die nur eine 3 Drawdown max. Ein relativ sicherer Weg, wenn Sie mich fragen. Wie auch immer, sorry für das Ranting. Der einzige Nachteil dieses Systems ist, dass Sie tun müssen, um aufmerksam zu sein, was los ist, obwohl das Vier-Platz-Platz, den Sie eingerichtet haben, eng miteinander korreliert werden, wird es immer sein, dass ein Mal, wenn seine nicht und was werden Sie tun Dass Ihr System hat ein gutes Setup aus dem Tor, aber ich möchte Ihr Gehirn über Ihre Worst-Case-Szenario-Lösungen wählen Gleichzeitig, tun Sie jemals aktiv zu schließen und zurücksetzen Positionen, die einfach zu rentabel sind, allein zu verlassen, wie Aufstehen 150 Pips oder so in einem Paar Wie ich schon sagte, es scheint wie ein mehr quasi-levelpassivequot-System, aber was sind Ihre aktiven Manöver mit dem System Das Problem mein Freund, ist keine Korrelation. Wir sind nicht abhängig von der Korrelation zur Absicherung unserer Position. Lets sagen, dass Sie 1 LOT von EURUSD zu kaufen und 1 LOT EURUSD zu verkaufen, welche Korrelation sind Sie abhängig von Die gleiche Regel gelten hier. Sie sind im Grunde schaffen einen perfekten Kreis, der schließlich wieder zu sich kommt. Wenn Sie die Idee hinter dieser Hedging weiter untersuchen, werden Sie sehen, dass sie absolut abhängig von den Märkten Angebot und Nachfrage ist. Aber manchmal ist der Markt nicht perfekt, oder die Menschen werden zu bestimmten Ereignissen oder Gefühlen überreagieren, und das ist, wenn Sie anfangen, unausgeglichene Marktpreise zu sehen. Der ganze Zweck ist nicht, die Pips zu gewinnen, sondern um eine ständige Swap-Zahlungen zu schaffen. Ich muss zugeben, dass es verlockend manchmal zu wollen, um auszahlen, aber dann wieder ich dont sitzen vor meinem PC den ganzen Tag und beobachten Sie diese. Dies ist eine der Quotz es und vergessen itquot Art der Sache. Ich würde empfehlen, dass jeder dies tun, um einen 10. Ihrer Position eingeben und nach und nach hinzufügen, so dass Sie Ihre Position ausbreiten können. Dadurch wird mehr Sicherheit. Jetzt während der letzten Verkauf auf der GBPJPY, wo der Markt ging 1600 PIPS in kurzer Zeit, war mein System in der Lage, den maximalen Drawdown zu einem Netto von 200 PIPS halten, weil die GBPUSD CHFJPY und USDCHF waren alle positiv, der relative Drawdown Auf dem GBPJPY von 1600 PIP wurde effektiv durch die positive Bewegung der anderen Paare aufgehoben. Nun, das ist das schlechteste Szenario in Betracht gezogen und sagen, dass Sie den Markt an der absoluten Spitze. Wenn Sie früher eingegeben haben, wie ich, haben Sie die 1 PIP-Haltestelle auf Ihre gewinnende Position gesetzt, und die Bewegung wäre positiv gewesen, da die anderen Paare gewinnen. Der einzige Teil, wo Sie aktiv schließen Sie Ihre Positionen werden, dass, wenn die GBPJPY Position gestoppt wird, haben Sie im Wesentlichen eine unausgeglichene Gleichung, und Sie müssen schließen, sobald sie positiv sind, oder Trail stoppen sie. Das geschieht durch Erfahrung. Denken Sie daran, wenn die GBPJPY fällt, wird der CHFJPY fallen auch, weil in der Regel der JPY stark ist. Die GBPUSD fallen, weil es zu viele GBP auf dem Markt sind, Angebot und Nachfrage Gesetze machen GBP schwächer. Das 4. Paar USDCHF wird stärker sein, aber Sie haben 2 Paare, die gegen 1 sich absichern, also sind Sie noch ein 2: 1 Verhältnis auf dem. Dies ist nur das Szenario, wenn es einen Verkauf auf der GBPJPY. Meine aktuelle Position auf GBPJPY ist etwa 560 PIPS in Gewinn, trat ich am 28. März und ich habe gerade meine Position yesteday, die ich bis über 16 PIPS. Aber denken Sie daran, Sie sind nicht versuchen, die Pips auszahlen, versuchen Sie, im Spiel lange genug zu bleiben und zu tauschen. Aber wenn Sie in den Urlaub fahren und Sie müssen alle Positionen zu schließen, dann tun Sie, könnten Sie tatsächlich net paar hundert Pips. Interessant, youve offensichtlich eine Menge Gedanken in diesem so danke für den Austausch. Eine Frage habe ich über Pip-Wert. Da jedes Währungspaar für jeden Pip einen anderen Dollarkosten hat, ist GBPUSD pip 10, aber GBPJPY ist etwa 8,50, wenn Sie mit den gleichen Losgrößen auf jedem Paar nicht die Hecke unbalanciert machen. Nur für ein Beispiel, sagen Sie, dass Sie alle Trades eingegeben haben Am 1. Januar 2002 und ließ sie alleine. Sie würden in Bezug auf Pips (1,368), aber wegen der verschiedenen Pipe-Werte youd im roten sein. Im gerade anfangen, an Hecken so zu betrachten, wenn jedermann das oben klären kann - groß. Nun, wenn Sie schon seit langem nur die Swap wird wahrscheinlich machen Sie ein reicher Mann, vorausgesetzt, Sie haben einige Ausbreitung aus Ihrer Position im Laufe der Jahre. Denken Sie daran, dass 11,00 pro Tag x 365 x 5 Jahre 20,0075.00 in Swap alleine, wenn Sie mit einem 5.000 Konto nur 1 Satz von 4 Paare begann. Soweit PIP-Wert, ich denke, das ist eine interessante Frage. Diese Strategie muss möglicherweise ein wenig angepasst werden, um den PIP-Wert und die tatsächlichen LOT-Größen zu berücksichtigen, aber da viele Broker nur Standard 10K oder 100K Größen anbieten, wird es schwierig sein, wenn Sie nicht bei OANDA mit Einheitengrößen handeln. Letztes Mal überprüfte ich, OANDA zahlt gutes SWAP für GBPJPY, also würde es interessant sein, die genaue Maßeinheit zu erhalten. Aber dann lässt sich nicht zu anal (entschuldigen Sie den Ausdruck) darüber, der Markt ist nicht perfekt, wenn der Markt perfekt war, dann wird diese Hecke alle Bewegungen aufheben und geben Sie, was einige Leute beziehen sich auf quotompeccable Hedgequot Ohne jede Stärke weg Von dem, was hier diskutiert wird, gibt es eine Gruppe, die eine Doppelhecke treibt, die jeden Tag ein Mikro-Los in die Richtung des positiven Austausches auf zwei bestimmten Paaren (GBPJPY und GBPCHF) einsetzt. Ich frage mich, wie so etwas wie das funktionieren könnte, was hier vor sich geht Sie haben erwähnt, die 110. Positionen, um Ihre portfoliotrades zu bauen. Vielleicht tun Sie etwas wie ein Mikro-Los jeden Tag pro Paar würde allmählich lassen Sie ein in diese und gewinnen Vertrauen in den Prozess, so wie die einzelnen Gruppen testen yeilds die folgenden: Zinsen auf 400: 1-Konto verdient wird etwa wie folgt: Monat 1 90 Monat 2 288 Monat 3 478 Monat 4 667 (jetzt 1,2 Lose lange 100k jedes) so dort möglicherweise etwas Gebrauch zu solch einem Aufbau sein könnte. Bis zum Ende des Monats hätte man bis zu 30 Mikro-Lose auf jedem Paar, wie Sie ein Dreibettzimmer jeden Mittwoch, wenn ive bekam die Zahlen richtig. Gerade umherwandernd und interessiert daran, andere zu sehen, folgen Sie Beifall, Thom ja. Du liegst absolut richtig. Das einzige Problem mit der GBPCHF und GBPJPY ist, dass Sie nicht 100 abgedeckt sind. Sie haben immer eine höhere Risikoexposition, weil Sie jetzt abhängig von der Korrelation der Währungen sind. Ich wurde von dem verbrannt und deshalb habe ich beschlossen, es auf diese Weise anstelle der anderen Hedging zu tun. Denken Sie daran, alle diese Hedging-Ideen funktionieren, bis es einen Verkauf und dann ist entweder Sie sprengen Ihr Konto oder verlieren Sie den gesamten Gewinn gewonnen. Mein System wird Sie weit mehr als das zu schützen, aber dann wieder nicht machen die 22.00 oder 17.00 Swap pro Tag. Hallo Trader und Neo1001, ich liebe das Konzept und habe an ähnlichen Projekten gearbeitet. Aber mit allem Respekt, kann ich nicht verstehen, wie Sie erhalten Swap auf diesem System. Wenn ich die Zahlen mit einigen der Makler, die ich kenne, finde ich den Swap entweder negativ oder am besten ist es sogar brechen. Ein Beispiel von MIG zeigt folgendes: Long GBPJPY gibt Ihnen 1.90 Short CHFJPY Sie zahlen -0.55 Short GBPUSD Sie zahlen 0.00 Short USDCHF Sie zahlen -1.35 TOTAL SWAP 0 Zins bezahlt Das ist das beste Beispiel, das ich finden konnte. Ich habe versucht, den Makler Sie erwähnt, aber ihre Swap-Sätze, wo nicht gepostet. Wenn es einen Weg gibt, dies zu tun, bin ich sehr interessiert. Danke für deine Antwort. Good Trades, Yukoner Was ich empfehlen würde ist, dass Sie ein DEMO-Konto öffnen und es auf einem DEMO tun, um zu sehen, wie mein Konzept funktionieren würde. Öffnen Sie eine DEMO mit FXDD und starten Sie mit 1 Los jedes Paares. Einige der Swap Rate gebucht basieren auf der Basiswährung, so dass Sie es wirklich berechnen müssen und finden Sie heraus. Der beste Weg ist, es mit einem DEMO zu tun. BTW, die kurze Paar GBPUSD ist nicht 0.0, ist tatsächlich erhalten positive Swap aufgrund der letzten Rate Wanderung. Seine wie 0,03 pro Los. Niedrig aber doch positiv.


No comments:

Post a Comment